Rechtsanwalt Felix Qasem Albert Naim Sád

Rechtsanwalt Sád studierte an der Unterversität Bremen die Rechtswissenschaften und absolvierte am Oberlandesgericht Oldenburg seinen Referendariat. Während des Referendariats war er unter anderem am Landgericht Oldenburg (Zivilsachen), bei der Staatsanwaltschaft Aurich und einem Fachanwalt für Verkehrs- und Versicherungsrecht tätig. Nach dem Referendariat arbeitete Herr Rechtsanwalt Sád zunächst als angestellter Rechtsanwalt. In dieser Zeit war er hauptsächlich im Bereich des Verkehrszivilrechts tätig.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Herr Rechtsanwalt Sád derzeit auch beratendes Mitglied im Fachausschuss Soziales- und Integration des Beirates Vahr tätig. Zudem ist er Mitglied im Vorstand des “Förderverein Familien und Quartierszentrum Neue Vahr Nord”.

Herr Rechtsanwalt Sád ist Mitglied im Bremischen Anwaltverein und im Deutschen Anwaltverein

Foto_Sad_02

Rechtsanwälte

Kroschewski & Sád

Sie brauchen rechtlichen Rat? Rufen Sie an:

0421 17 88 97 77

In dringenden Notfällen nutzen Sie unsere

Notfallnummer!